• Jobs Job bei complead GmbH

Sales Manager E-Mail-Marketing (m/w)

complead GmbH

Erlangen

Marketing / PR / Werbung

Erlangen

Sales Manager E-Mail-Marketing (m/w) complead GmbH Erlangen Aktive Neukundengewinnung; Betreuung von Kunden und Agenturen; proaktive Kundenberatung und Abstimmung der Angebote; Bearbeiten von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten; eigenständige Kampagnenplanung, Kampagnenmanagement und Erfolgskontrolle.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager E-mail-marketing (m/w) Die Gmbh Unterstützt Direktkunden Und Agenturen Bei Der Neukundengewinnung Durch E-mail- Kampagnen Wir Verstehen Uns Als Professioneller Dienstleister Der Die Persönliche Beratung In Den Vordergrund Stellt Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen Im Bereich Vertrieb/verkauf Erfahrungen Im Online-marketing Sind Von Vorteil überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick Selbstständiges Zuverlässiges Und Genaues Arbeiten Sehr Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Hohes Engagement Flexibilität Belastbarkeit Und Teamgeist Exzellente Deutsch- Und Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgaben Aktive Neukundengewinnung Betreuung Von Kunden Und Agenturen Proaktive Kundenberatung Und Abstimmung Der Angebote Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Erstellung Von Angeboten Eigenständige Kampagnenplanung Kampagnenmanagement Und Erfolgskontrolle Interne Kommunikation Zur Reibungslosen Technischen Abwicklung Der Kampagnen Beobachtung Und Analyse Des Marktumfelds E-mail Marketing Manager Database-marketing Crm Customer Relationship Management Online Marketing Manager Onlinemarketing Online Kampagnen Internet-marketing Marketingkommunikation Marketingkampagnen Sea Marketing Direktmarketing Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Communication Kommunikationsfachwirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Key Account Manager Kundenberater Kundenberatung 91054 Erlangen Bayern Ax56783by E-Mail Marketing Manager Database-Marketing CRM Customer
Relationship Management Online Marketing Manager
Onlinemarketing Online Kampagnen Internet-Marketing
Marketingkommunikation Marketingkampagnen SEA Marketing
Direktmarketing Business Administration Betriebswirtschaft
BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Communication
Kommunikationsfachwirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau
Key Account Manager Kundenberater Kundenberatung 91054
Erlangen Bayern Sales Manager E-Mail-Marketing (m/w) Aktive Neukundengewinnung Betreuung Von Kunden Und Agenturen Proaktive Kundenberatung Und Abstimmung Der Angebote Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Erstellung Von Angeboten Eigenständige Kampagnenplanung Kampagnenmanagement Und Erfolgskontrolle Erlangen E-Mail Marketing Manager Database-Marketing CRM Customer
Relationship Management Online Marketing Manager
Onlinemarketing Online Kampagnen Internet-Marketing
Marketingkommunikation Marketingkampagnen SEA Marketing
Direktmarketing Business Administration Betriebswirtschaft
BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Communication
Kommunikationsfachwirt Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau
Key Account Manager Kundenberater Kundenberatung 91054
Erlangen Bayern

Sales Manager E-Mail-Marketing (m/w)
   complead GmbH (Erlangen)

Elektroniker*in / Techniker*in (m/w/d) für unsere Elektronik-Werkstatt
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Technischer Modellbauer (m/w/d) Quereinstieg möglich
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Servicetechniker (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)